Sonntag, 26. September 2010

Restekarte

Heute habe ich eine Restekarte für euch. Entstanden aus einem übriggebliebenen Stück Filzrand aus dem ich für eine andere Karte die Rickrack Border (Papertreyink) ausgestanzt habe und einem geprägten Stück Papier bei dem ich diese Technik ausprobiert habe. Die Tickets kamen dann noch extra dazu, die Karte mit dem Rautenmuster lag schon ewig halb fertig in meiner "Restekiste".






Stempel: Just the Ticket (Papertreyink); Looks like Spring (Stampin' up)
Stanzen: XL Rickrack Border (Randstück), Just the Ticket Border (Papertreyink); Prägefolder "Textiles" (Cuttlebug)
Stempelfarbe: Whisper White craft, Chocolate Chip, Creamy Caramel (Stampin' up); Distress Ink "Vintage Photo" (Ranger)

Dienstag, 21. September 2010

kreatives Wochenende

Hier sind meine Werke, die während einem Stempeltreff in der Jugendherberge Darmstadt entstanden sind. Einige Karten, eine neue Tasche und ein kleiner Buchkalender.






Sonntag, 12. September 2010

Genähte Tasche

Hier mal ein Bild meiner Handtasche. Selbstgenäht aus Stoffresten und ganz "frei Schnauze". Es ist eine Wendetasche.

Die Tasche habe ich nur genäht, weil ich die coole Blumenstanze von Tim Holtz (Tattered Florals) habe und damit Blümchenanstecker gemacht habe - die mußten ja irgendwo dran (grins). Also habe ich mich mal im Nähen versucht.

Mittwoch, 8. September 2010

Babykarte Papertreyink Challenge

Hier ist mein Beitrag zur derzeitigen Challenge von "A Passion for Papertrey".

    This is my entry for the Punch it Papertrey Challenge:



Stempel / Stamps: Perfect Plaid (Stampin Up), Just the Ticket (Papertreyink)
Stanzen / Punches, Dies: Santas Workshop (Quickutz); Open Scallop Edger (EK Success), Just the Ticket Border (Papertreyink),

Einkäufe

Endlich hatte ich die Möglichkeit etwas bei Papertreyink zu bestellen - die Stempel sind einfach genial.

Freitag, 3. September 2010

Matchbox / Streichholzschachteln

Einige meiner neuesten Streichholzschachteln


Verwendete Stempel/Stanzen: Herzrahmen und Schrift (von Carmen) ; Matchbox, Label (Stampin 'Up) ; Herzstanze (EK Success)



Verwendete Stempel/Stanzen: Schrift (Unicorn) ; Matchbox, Label (Stampin 'Up) ; Blümchen (Quickutz)

Donnerstag, 2. September 2010

Lesezeichen Wahnsinn

Zur Zeit bin ich dem Lesezeichen-Wahn verfallen. Hier einige meiner Werke.

Die Sprüche habe ich mit dem PC erstellt, ausgedruckt und ausgestanzt.


Schon wieder ein neuer Bastelblog!

Ja, einige Leutchen meines Stempelstammtischs haben mich überzeugt, daß ich einen Blog brauche. Nun gut - hier isser.

 Und da ich selbst ja auch sehr gerne bei anderen Leuten vorbeischaue und Ideen "klaue" kann ich meine Basteleien ja auch mit euch teilen.

 Viel Spaß beim Schauen und "Klauen"

Vögelchen



.