Dienstag, 30. August 2011

Little Holiday Bag

Schon vor längerer Zeit habe ich diese nette Reisetasche genäht. Den Schnitt gibt es bei "mein Liebstes".

Ich brauche für so ein Projekt ja immer Tage - aber bin richtig stolz, daß ich es geschafft habe, auch wenn die Tasche nicht ganz perfekt ist.





Montag, 22. August 2011

Geburtstagsdeko

Vielleicht für den ein oder anderen eine kleine Inspiration. Die Deko für den Kindergeburtstag meiner Tochter. Die Tischdecke ist eine weiße Papiertischdeckenrolle - passend zugeschnitten, mit Tesa fixiert und bestempelt.


Mitgebsel für die Kinder im Kindergarten



Stempel: Banner Builder; Tiny Tags (Papertrey Ink); "Für Dich" (Stempelbar)       
Stanzen: Banner Builder Collection, Banner Borders, Limitless Layers 1 3/4 Circle Collection, Tiny Tags (Papertrey Ink), Schmetterling, 1 3/4 Kreis (EK Success)      

Sonstiges: Diverse Prägefolder (Cuttlebug, Quickutz, Sizzix), Bänder, die Buchstaben auf den großen Wimpeln sind ausgedruckt und dann ausgestanzt.

Montag, 15. August 2011

Geburtstagskalender

Eine Auftragsarbeit. Nichts besonderes aber vielleicht eine ganz nette Anregung. Für die farbigen Kästchen mit den Linien habe ich mir eine Maske geschnitten und mit Stempelfarbe ausgewischt. Die Linien sind mit einem Striche-Stempel aus dem Stampin Up-Set "Perfect Plaids" gestempelt. Die Wörter und Daten sind alle mit dem "Kinderpost"-Stempeln von Just Rite Stampers gemacht.Die Sternzeichen-Sympole habe ich schon mind. 10 Jahre (fast) unbenutzt im Schrank liegen - und jetzt kamen sie tatsächlich mal zum Einsatz, habe allerdings keine Ahnung welche Firma die herausgebracht hat.



Montag, 1. August 2011

Psychedelische Eule

Habe bei Betty die wunderschönen gehäkelten Eulen bewundert und wollte eine nachhäkeln. Allerdings ist mein Exemplar etwas schräg geraten. Aber macht nix - die Beschenkte hat sich trotzdem gefreut und den Taschenbaumler tatsächlich so behalten wie er war. Grins.