Sonntag, 28. September 2014

Lelo-Schnecken Lesezeichen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein Lesezeichen für euch. Hintergrund ist ein Schmierakel-Whip Tag, das ich schon länger hier liegen hatte. Zur Zeit läuft auch eine Challenge bei den Nightshift-Stampern in Sachen Lesezeichen. Also hier mein Beitrag:



Stempel:Schrift, Lelo-Schnecke (AEH-Design); Psychedelic Grunge (Tim Holtz, Stampers Anonymos)
Stanzen:Tag (Tim Holtz, Sizzix); Knöpfe, Banner (Button Stacks, Tag Sale #10, Papertrey Ink), Doily (Quinn Flourish, Memory Box), Grassy Edges (MFT, die-namics)

Freitag, 19. September 2014

Glühbirne meets Schnecke

Manchmal muß es  auch mal niedlich sein. Bei mir wird das allerdings immer nicht so ganz üppig - komme von meinem "weniger ist mehr" irgendwie nicht ganz weg. Aber ich mußte ja unbedingt diese Glühbirnen-Stanze haben (weiß der Geier warum) und die passt ja ganz gut zu der Schnecke - da kommt sie wenigstens einmal zum Einsatz. Der Spruch (wer hat schon einen passenden Spruch zur Glühbirne!) ist selbst geschrieben.


Stempel:Schnecke (AEH Design)
Stanzen:Blueprints 3, Lightbulb (die-namics MFT)
Ausgemalt mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber


Sonntag, 14. September 2014

Die-namics Joy Ride

Ich habe mir mal wieder einen neuen Stanzer gekauft - irgendwie hat man nie genug davon - es ist ein Graus!!! Aber die Karte finde ich sehr nett, also hat sich die Anschaffung ja gelohnt.

Stanzen:Joy Ride, Grassy edge border (MFT die-namics), Wolken (nuages, Kesi'art), Luftballon (Efco)

Dienstag, 2. September 2014

Ist denn schon Weihnachten?

Ich habe beim letzten Stammtisch eine neue "alte" Stanze erstanden und die mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren. Dieser kleine Anhänger ist dabei rausgekommen.

Stempel:Schrift (Inky Stamp)
Stanzen:Bare Christmas Tree (Impression Obsession), Tag & Bookplate (Sizzix, Tim Holtz)
Stempelfarbe:wild honey, forrest moss, (Distress, Ranger), schwarz (VersaFine)
Sonstiges:Stars Stencil (Stampers Anonymous, Tim Holtz)