Freitag, 3. Februar 2017

Kalender- Smashbook-Project Life-Filofax-Ding

Wie jedes Jahr habe ich mir wieder einen Kalender gebastelt. Da ich aber auch Project Life, die Sache mit dem Smash Book und irgendwie auch Filofaxing toll finde, mir das im einzelnen aber alles viel zu aufwändig ist mache ich mir halt immer so ein Mischmasch-Teil. Ich komme gut damit zurecht und freue mich am Jahresende auf einen prall gefüllten Überblick über mein Jahr.

Dieses Jahr bin ich auf ein neues Bindesystem (Scheiben) umgestiegen, da mein alter Ordner mitlerweile auseinander fällt. Ich habe mir das Notizbuch "Arc" von Staples und den passenden Locher gekauft. Die enthaltenen linierten Blätter habe ich größtenteils rausgenommen und dann mit meinen selbstgemachten Seiten ergänzt. So ist das Teil jetzt genauso wie ich das haben will. Damit bin ich sehr zufrieden und es sieht auch ganz nett aus finde ich.
 Bei YouTube gibt es einige Videos zu diesem System - so bin ich übrigens auch darauf gestoßen.

Aber hier nun endlich Bilder von einigen Seiten:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen